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Segmente zum Leben erwecken: Vielseitige und doch einzigartige digitale Kommunikation für die neuesten Vodafone-Geräte


Einführung

Als langjähriger Kreativpartner von Vodafone wurde SMAL mit der Kreation und Umsetzung des Asset Packs der Vodafone Devices 2018 Digital Campaign betraut.
Im überfüllten Smartphone-Markt nutzt Vodafone seine eigenen Markengeräte, um sich mit Premium-Qualität und -Design zu differenzieren und gleichzeitig für alle zugänglich und erschwinglich zu bleiben.
Diese digitale Kampagne soll die NutzerInnen auf eine Reise mitnehmen, die die Geschichte erzählt, wie Vodafone die neueste Technologie demokratisiert, indem es erschwingliche Geräte anbietet, die sich an alle Segmente richten - von jung bis alt, von AnfängerInnen bis zu technisch Versierten, von Frauen, Männern und darüber hinaus.


Botschaften an die richtige Person senden

Von Produktfilmen, digitalen Renderings und Animationen bis hin zu Lifestyle-Fotografie oder Produktarrangements gestaltete SMAL die einzelnen Geräte-Assets so, dass sie mühelos die richtige Botschaft an die richtige Person vermitteln und die Vorteile hervorheben, die die Bedürfnisse der Gruppe ansprechen.
Die Kampagne für die Serie 9 verfolgt einen segmentierten Marketingansatz für die vier Smartphones.


Visualisierung der wichtigsten UX-Vorteile

Eine Kampagne, vier individuelle Charaktere. SMAL hat eine erfrischende Vision zum Leben erweckt, mit vier unterschiedlichen auf das jeweilige Segment ausgerichteten Assets. Das alles geschah in einer visuell konsistenten Kampagne, einschließlich Markenelementen, Produktfilmen, Fotografie, Social-Media-Bildern und mehr.


Präsentieren: Ein nationales Savoir-faire

Mit einem Sinn für Dringlichkeit, der der Natur dieser wettbewerbsintensiven Branche entspricht, entwickelten das Team von Vodafone und SMAL diese digitale Kampagne mit einer außergewöhnlich kurzen Bearbeitungszeit, parallel zu Vodafones kurzer Produktentwicklungszeit. Durch die Kombination des Fachwissens von Vodafone mit der kreativen Leitung und den multidisziplinären visuellen Kreationen von SMAL wurden aus dem ursprünglichen Briefing erfrischend dynamische Key Visuals, die nahtlos die einzigartige Botschaft jedes Geräts in einer konsistenten visuellen Identitätskampagne vermitteln. Dieser zeitgemäße Ansatz stärkt die Positionierung von Vodafone Devices als Globaler Player mit einer Kampagne, die die NutzerInnen über alle Kanäle in allen globalen Märkten anspricht.


Unsere Errungenschaften

Schnelles Tempo, kluge Entscheidungen und eine geballte Ladung Enthusiasmus.
Dank der flexibel einsetzbaren und dennoch starken Visuals kann die digitale Kampagne von Vodafone Devices mühelos in allen verschiedenen Vodafone-Märkten auf der ganzen Welt eingesetzt werden.
Als ein anderer Teil der digitalen Kampagne wurde der komplexe und technische Prozess der Entwicklung und Prüfung von Geräten in Deutschland für das Publikum entmystifiziert. Sie unterstützt das Ziel von Vodafone das Bewusstsein für Vodafone Devices zu schärfen und die Wahrnehmung von Vodafone Devices auf höherwertige Geräte zu verlagern, die mit der neuesten auf dem Markt verfügbaren Technologie ausgestattet sind.

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